FDP Brandenburg startet Beteiligungsphase am Landtagswahlprogramm

Auf ihrem Landesparteitag am 17. März haben Brandenburgs Liberale ein breites Beteiligungsverfahren zur Erarbeitung ihres Landtagswahlprogramms eröffnet. „Der Weg zurück in den Landtag wird lang und steinig und wir möchten ihn mit einem breiten, dezidiert liberalen Programm beschreiten, mit dem wir uns klar als Alternative zur aktuellen Politik der Landesregierung und der Landtagsopposition positionieren.“, beschreibt Generalsekretärin Jacqueline Krüger das Ziel.

In sechs thematischen Workshops können Parteimitglieder, genauso wie Bürger ohne Parteibuch, ihre Ideen zu den insgesamt sechs Themenmodulen bis zum 31.10.2018 auf http://meine-freiheit.de sowie die Seite des FDP-Landesverbandes http://www.fdp-brandenburg.de/wahlprogramm-beteiligungsphase/ einbringen. Ausgewertet, gewichtet und in das Programm aufgenommen wird in der redaktionellen Phase am Jahresende.

Die Termine und Orte der Regionalkonferenzen werden rechtzeitig auf der Seite des Landesverbandes und bei Facebook bekannt gegeben.