Mitgliederoffenen Sitzung des Landesvorstands der FDP Brandenburg
12. Juni 2026 @ 19:00 – 20:00
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
eine moderne liberale Partei lebt davon, dass sich die unterschiedlichsten Köpfe in ihr einbringen können – und dabei an den entscheidenden Stellen auch Gehör finden. Auf unserem diesjährigen Landesparteitag in Brandenburg an der Havel haben wir beschlossen, noch mehr Möglichkeiten zur Beteiligung der Mitgliedschaft zu schaffen. Künftig werden die Vorstandssitzungen der FDP Brandenburg regelmäßig einen öffentlichen Teil umfassen, der allen interessierten Mitgliedern eine Teilnahme ermöglicht.
Diese Sitzung findet als Videokonferenz statt. Nutzen Sie hierfür bitte den Einwahllink, den wir allen Mitglieder als E-Mail zur Verfügung gestellt haben. Eine Anmeldung zur Vorstandssitzung ist nicht notwendig.
Sie sind herzlich eingeladen, sich an der Aussprache zur aktuellen politischen Lage sowie an dem Rückblick auf den 77. Ordentlichen Bundesparteitag zu beteiligen. Bitte beachten Sie, dass in mitgliederoffenen Sitzungen eine Aussprachedauer von maximal 45 Minuten vorgesehen ist.
Bei allen Fragen zur Vorstandssitzung steht Ihnen das Team der Landesgeschäftsstelle unter lvbrb@fdp.de jederzeit gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

