Bessermacher-Sessions

Die Bessermacher-Sessions

Wer seine Heimat liebt, der macht sie besser. Das haben wir zur Kommunalwahl 2019 plakatiert. Wir finden, analog dazu gilt auch: Wer seine Partei liebt, der macht sie besser. Deshalb wollen wir Sie einladen, mit uns gemeinsam in Bessermacher-Sessions daran zu arbeiten, die FDP Brandenburg zu einer partizipativeren, transparenteren und schlagkräftigeren Partei zu entwickeln.

Wir wollen in einem strukturierten Prozess als Arbeitsgruppe in digitalen Bessermacher-Sessions unter anderem daran arbeiten, die FDP Brandenburg noch stärker zu einer Mitmachpartei zu machen, unsere Willkommenskultur zu verbessern, mehr Transparenz in die Parteiarbeit zu bringen und unsere Mitglieder durch Schulungen besser auf die Arbeit in Parteigremien und Parlamenten vorzubereiten.

Wenn auch Sie kein Besserwisser, sondern ein Bessermacher sind, melden Sie sich direkt an. Bitte nutzen Sie das Freitextfeld um uns Ihre Motivation und Ihre weiteren Themenwünsche etwas näher zu bringen. Diese Informationen unterstützen uns in der Auswahl der Teilnehmenden und in der Ausgestaltung der Bessermacher Sessions.

Anmeldung zu den Bessermacher-Sessions

Captchacaptcha