FDP Brandenburg

Kalender

Lade Veranstaltungen

Bundestagswahl-Talk der IHK Brandenburg a.d. Havel-Havelland — mit Matti Karstedt

18. Februar 2025 @ 18:00 21:30

Das IHK RegionalCenter Brandenburg an der Havel-Havelland veranstaltet am 18. Februar 2025 in Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel und Meetingpoint eine Diskussionsveranstaltung mit den Direktkandidatinnen und -kandidaten im Wahlkreis 60 zur Wahl des 21. Deutschen Bundestags. Die Veranstaltung wird von Leona Heymann vom IHK RegionalCenter und Antonia Wünschmann von Meetingpoint moderiert.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können vorab und im Laufe des Abends Fragen einreichen, aus denen während der Veranstaltung zur Beantwortung durch die Kandidatinnen und Kandidaten gelost wird. In einem an die Talkrunde anschließenden Get-together sind die Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu eingeladen, in entspannter Atmosphäre mit den Kandidatinnen und Kandidaten persönlich ins Gespräch zu kommen.

Die FDP Brandenburg wird auf dieser Diskussionsveranstaltung vertreten von:

Matti Karstedt
Direktkandidat im Wahlkreis 60, Kreisvorsitzender der FDP Potsdam-Mittelmark und kom. Generalsekretär der FDP Brandenburg

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Website der Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel sowie von Meetingpoint.


Veranstaltungsort

Die Turbine
Kirchhofstraße 3-7
14776 Brandenburg an der Havel


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln