FDP Brandenburg

Kalender

Lade Veranstaltungen

Bildungsveranstaltung: „Europabrücke Neurüdnitz-Siekierki“ der Liberale Senioren Brandenburg

16. Juni @ 16:00 18:30

Eingeladen sind die Mitglieder der Liberalen Senioren, ihre Partner, Freunde sowie gute Bekannte und all die, die an den Aktivitäten der Liberalen Senioren interessiert sind.

Unser Mitglied und Leiter des Amtes für Landwirtschaft und Umwelt von MOL, Gregor Beyer,wird uns mit entsprechender Fachkenntnis über diese Naturlandschaft der Oder mit ihren Oderwiesen, die die Brücke überquert, fachlich versiert führen und uns Brandenburger Umwelt- und Naturschutz live erleben lassen.Die Liberalen Senioren Brandenburg suchen eine Aussage zu “Wie geht es der Oder?” und ob die Oder nach dem Fischsterben vom vergangenen Sommer immer noch bedroht ist, da es neue Aussagen über tote Fische in einem Oder-Stausee und über die Ausbreitung der Goldalge gibt.

Es handelt sich um keine körperlich anstrengende Impulsbildungsveranstaltung! Sie wird miteinem gemeinsamen Abendessen in Ehrung des zwanzigjährigen Bestehens der Liberalen Senioren Brandenburg abgeschlossen!

Ort


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln