FDP Brandenburg

Andrea Ney

Andrea Ney

Beisitzerin im Landesvorstand

Sachkundige Einwohnerin in der Stadtverordnetenversammlung der Landeshauptstadt Potsdam

Ich bin Unternehmerin und seit über 25 Jahren im Bereich der Kommunikation erfolgreich tätig. Ich habe das Ziel, eine bessere Wahrnehmung der FDP im Land Brandenburg zu realisieren: thematische Akzente in der Informationspolitik zu setzen, die Kommunikation nach innen in den Landesverband zu verstätigen und nach außen ins Land eine thematisch gute Arbeit zu leisten mit Blick auf die Landtagswahlen. Eine kontinuierliche Sichtbarkeit ist wichtig, denn unsere Wähler sind interessierte Menschen und Unternehmer, die neugierig verfolgen, womit wir uns beschäftigen, welche Themen wir bearbeiten, ob wir sie unterstützen werden. Für diese solide Kommunikation werde ich mich einbringen.

Kontakt


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln

Eigener Betrag in Euro

Empfänger