Wahlkampf in Bremen – Zeigen wir was geht.

6. Mai 7. Mai

Wir wollen unsere Parteifreunde in Bremen unterstützen, da jeder Wahlkampf ein Wahlkampf der gesamten Partei ist. Daher werden wir am 6. und 7. Mai 2023 das Wahlkampfwochenende in Bremen begleiten. Der 6. Mai 2023 wird geprägt sein von Wahlkampf vor Ort sowie einem Besuch von Bundesjustizminister Dr. Marco Buschmann, der an diesem Tag von 15.00 bis 16.30 Uhr in der Baumwollbörse für Stimmen werben wird. Am 7. Mai 2023 findet ab 10.00 Uhr der Landesparteitag im Bel Etage am Brill statt. Dort werden wir präsent sein und am Rande des Landesparteitages auch für Wahlkampf zur Verfügung stehen.

Wenn Sie den Wahlkampf in Bremen am 6. und/oder 7. Mai unterstützen wollen, melden Sie sich bitte bis zum 2. Mai per Mail bei unserer Landesgeschäftsstelle an. Der Landesverband organisiert Transport und Unterbringung. Sofern Sie hierzu Fragen haben sollten, steht Ihnen unsere Landesgeschäftsstelle ebenfalls gern zur Verfügung.

Eigener Betrag in Euro

Empfänger